The Coast Co. Ltd. / T +66 84466 7547 / juerg@khao-tao.ch / © by The Coast Co. Ltd.

    Hua Hin

    

    Wir möchten hier nicht die vielen Informationen wiederholen, die Sie sicher schon im Internet gefunden haben.

    

    Hua Hin ist von der Anwesenheit der Königsfamilie und den viele Thais aus der Bangkoker Mittel- und Oberschicht geprägt. Dadurch hebt sich die Gegend von anderen thailändischen Destinationen ab. Hua Hin ist daher speziell als Ort zum Entspannen und Geniessen geeignet.

    

    In den letzten Jahren hat sich in Hua Hin einiges getan, was das Leben als Expat zusätzlich angenehmer macht. Wir haben nun eine sehr gute Versorgung mit Spitälern. Auch in Sachen Einkauf hat sich vieles geändert. Bis 2015 wird Hua Hin neben dem «Market Village» nun auch grosse Shopping-Center von «The Mall» und «Central Plaza» bekommen. Daneben bietet der neue grosse «Makro» viele Lebensmittel an, die wir Expats so lieben.

    Hua Hin und Khao Tao

    Khao Tao
    

    Das Resort liegt ca. 15 Kilometer südlich vom Zentrum von Hua Hin bei kleinen Fischerdorf Khao Tao.

    Weitere 16 Kilometer südlich liegt die Stadt Pranburi mit weiteren Einkaufsmöglichkeiten. Zum kleinen und feinen Strand «Hat Sai Noi» sind es nur etwas mehr als ein Kilometer.

    

    Khao Tao hat sich auch weiterentwickelt. Wir haben nun einen «7-11», Apotheken, Massagen und viele kleine Suppenküchen und Restaurants. Gegenüber dem Resort ist nun gerade ein Spa eröffnet worden {«White Orchid Welness Center«). In der Nähe hat es auch Golfplätze.

    Das «Tropical Paradise Garden» liegt in ruhigen einem Quartier mit Villen und weiteren Resorts.

     

    Aktuelle Wetterdaten der Netatmo-Wetterstation.